• Jobs Job bei Radiologie im MediaPark

Medizinischer Fachangestellter / Quereinsteiger (m/w/d)

Radiologie im MediaPark

Köln

Medizinische / Pharma

Köln

Medizinischer Fachangestellter / Quereinsteiger (m/w/d) Med. Fachangestellte / Quereinsteiger (m/w/d) (Patientenanmeldung, Terminierung, Befundschreibung und Befundkorrektur) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit Wir sind eine bunte Mannschaft, mögen unsere Stadt mit ihren kulturellen Besonderheiten und wissen um unsere Verantwortung, eine patientenorientierte Medizin zu betreiben. Sie arbeiten gerne mit Menschen, sind Serviceorientiert und haben ein Talent für Organisation, dann bewerben Sie sich bitte, egal welche Ausbildung sie haben. Wir bieten Angenehmes Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Moderner Arbeitsplatz in einer vollständig digitalisierten Praxis Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Jobticket bei guter Verkehrsanbindung Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Breites Spektrum der radiologischen Bildgebung Ihr Profil Freude am Umgang mit Menschen Eine sympathische und teamfähige Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Flexibilität Freundliches patientenorientiertes Auftreten Eigenverantwortliches, gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail oder per Post an: m.kissner@mrct.de oder Radiologie im MediaPark z.Hd. Herrn Markus Kißner Im MediaPark 3 50670 Köln Kontakt E-Mail: m.kissner@mrct.de Standort Köln Radiologie im MediaPark z.Hd. Herrn Markus Kißner Im MediaPark 3 50670 Köln www.mrct.de

Medizinischer Fachangestellter / Quereinsteiger (m/w/d)
   Radiologie im MediaPark (Köln)

Mechatroniker (m/w/d) im Schichtbetrieb
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Verkäufer (m/w/d) Post / Lotto / Kasse
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Neu-Anspach)

Teamleiter Bilanzanalyse (m/w/d)
   Kreissparkasse Rottweil (Oberndorf am Neckar)